ABACUS Architekten
  Geschäftssitz Altplauen 11
01187 Dresden
Telefon (0351) 4 71 11 65
e-mail:
mail@abacus-architekten.de
 
Geschäftsführer  

 

 

Anke Mannhardt Diplom-Bauingenieurin
   
Marcus Mannhardt Diplom-Ingenieur (Arch.)
Architekt
AK Sachsen; Mitgliedsnummer: 1700-92-1-a
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

 

 

Angestellte Mitarbeiter 5 Diplom-Ingenieure (Arch.)
2 Zeichner
temporäre und freie Mitarbeiter

 

 

Technische Ausstattung    CAD (ArchiCad)
Ausschreibung / Abrechnung (AVA Lazy Jack)

 

 

Geschäftsform

GbR

 

 

Steuernummer

203/150/03483 Finanzamt Dresden III

 

 

Berufsrechtliche Regelungen

Sächsisches Architektengesetz HOAI

 

 

Hinweis

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechtlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.

 

 

Stand

Juli 2023